schmirblutungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luftwaffe 13.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Zusammen,

hab eine frage ich habe seit 3 tage nur leichte schmirblutungen
so das es sogar eine slipanlage reicht #kratz . Meine frage
ist kann ich doch noch hoffe das ich #schwanger bin?

Bitte um Hilfe

Gruß
Emy

Beitrag von yvy_ronny 13.09.06 - 10:49 Uhr

Also bei meinen beiden Kindern war das auch so das ich nur ne Schmierblutung hatte aber trotzdem Schwanger war, teste doch einfach mal dann weisst du mehr. Viel Glück #klee

Beitrag von kirsten6182 13.09.06 - 10:50 Uhr

Es hört sich total blöd an, aber Du mußt halt abwarten. Entweder die Mens kommt noch richtig, oder nicht. Kann Dir hier bestimmt keiner genau beantworten. Jeder Zyklus ist ein Überraschungsei, man weiß nie was kommt, aber Schokolade essen können wir trotzdem! ;-)

Kopf hoch, dat wird schon noch!#klee

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 10:54 Uhr

Wenn du dein ZB mal hier verlinkt hättest wären wir auch schon ein Stück schlauer gg.

So ist das schwer zu sagen, ich habe mir mal sagen lassen das 2 Tage noch nicht bedeuten das man aufgeben muß, allerdings sollte es nicht länger sein.

Ansonsten testen oder FA aufsuchen.

Tüte #klee mal mit hier reinpack.

LG aquagen

Beitrag von luftwaffe 13.09.06 - 16:47 Uhr

Danke!!