FA, nichts zu sehen, wahrscheinlich Abgang oder zu klein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 13.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Ihr lieben, laut FA soll ich jetzt mal wieder abwarten,
aber das ist ja bald unsere leichteste Übung! ;-) Nächsten Monat soll ich mal ne Pause machen (war der 2 ÜZ), und dann wieder anfangen! Und ehrlich, ich find es gar nicht so schlimm,
fahren in zwei Wochen an die Mosel zum Weintrinken, und so kann ich wenigstens auch mal ein Weinchen schlabbern. Außerdem ist so die Chance auf ein kleines Krebschen (mein Lieblingszeichen, weil selber Krebs) größer!

Ich wünsche allen die noch hibbeln viel Erfolg, und niemals den Kopf verliehren. Das Leben geht weiter! ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108086&user_id=613434

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 10:55 Uhr

Oh schade #schmoll Finde es aber toll, daß du den Kopf nicht hängen lässt #freu
Wünsche dir viel #klee auf dass es bald klappt

LG
Bridget, die mit dem chaotischsten ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755

Beitrag von kirsten6182 13.09.06 - 11:04 Uhr

Ja, ich habe Dein Blatt gestern schon mal gesehen, da geht es ja echt auf und ab! Ich drück Dir aber die Daumen! Wer weiß!

Es geht auf jeden Fall weiter!!! #klee

Beitrag von wantababy 13.09.06 - 11:08 Uhr

Ja und jetzt bleibt die Temperatur konstant.....

Danke :-D

Bridget

Beitrag von aquagen 13.09.06 - 11:00 Uhr

Hab mal an der Mosel gewohnt, sehr schöne Gegend.

Wünsch dir einen schönen Urlaub und pass auf das du nicht zu viel schlabberst vom #fest, der schmeckt nämlich verdammt gut.
Ist ja auch kein Wunder, die sind alle direkt als Winzerabfüllung zu kaufen gg.

Nur nicht im Winter hin fahren da is da Hochwasser angesagt, Land unter lol.

LG aqua

Beitrag von kirsten6182 13.09.06 - 11:06 Uhr

Ja, die Freundin meines Bruder kommt aus der Gegend, und hat uns schon öfters mit dem leckeren Weinen versorgt. Deshalb wollen wir jetzt mal an die Quelle! ;-) Erste Oktober-Woche, hoffentlich ist dann schönes Wetter! Wir werden es richtig genießen! ;-)#fest Jetzt darf ich ja!;-)

Beitrag von rentier 13.09.06 - 11:47 Uhr

Hi Süße, schön, dass du so gut damit umgehst. Bitte bring mir ein Fläschen mit ! Hdl doreen