trotz KEINER Balken bleib ich jetzt cool

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo
Dank Silke Sommer hab ich jetzt eine andere Sichtweise#danke
ICh mach mich jetzt nicht mehr verrückt! Wenn eben keine Balken kommen dann nicht. Aber der Ovutest zeigt ja nen Eisprung also werd ich wohl auch einen gehabt haben.
ENtweder es hat trotzdem geklappt oder eben nicht! Wenn nicht haben wir ja noch weiter Monate zum üben! Ist ja nicht so das ich nur diesen mOnat schwanger werden kann! Gibt ja och genübend andere! Und verrückt machen lohnt sich eh nicht!
Wollen wir mal hoffen das ich all meine guten Vorsätze auch einhalten kann! in 10 Tagen hab ich dann ja NMT. das ist das einzige was bei mir echt verlässlich ist!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Beitrag von kirsten6182 13.09.06 - 11:08 Uhr

Genau so ist es richtig! Deine Tempi war zwischendurch so komisch hoch, aber kann ja trotzdem sein, dass Du einen hattest. Abwarten und #tasse trinken! ;-)

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 11:44 Uhr

Würde gerne Tee trinken aber den haben mir meine Kollegen leer gesoffen!!!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Jetzt haben wir nur noch furchtbaren Pfefferminztee!