Hilfe - alles geschwollen 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unkraut 13.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 12+0 und habe seit gestern total geschwollene Beine und Hände - krieg meinen Ring nicht mehr an den Finger #schmoll
Ist das normal? Das ist doch noch viel zu früh #schock
Und meine Hüften sind auch schon gewaltig explodiert - Oh jeh, wo soll das enden???
Geht es auch jemandem so??? #gruebel

Beitrag von simone_2403 13.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo Katja

Plötzliche Wassereinlagerungen die schlagartig kommen,würde ich immer vom FA abklären lassen.Ich find in der Tat auch noch etwas früh.

lg