Frage an Persona-/ Clearblueanwenderinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemissima 13.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo!

ichhebe heute an meinem Clearbluemonitor meinen ES bzw. die Hochfruchtbare Phase angezeigt bekommen.

Gestern gegen Mitternacht hatte ich noch einen Ovutest gemacht mit Clearbluestäbchen der war auch positiv.

Was meint Ihr wann der ES sein wird ?????

Laut Anleitung steht drin mann bekommt die Hochfuchbare Phase an zwei Tage angezeicht d. H. morgen früh müsste auch der ES angezeigt werden. Ich möchte so nah wie möglich am ES herzeln weil da ja die Chancen am höhsten sind #schwanger zu werden.

Wäre dankbar für eure Meinung!

Beitrag von rentier 13.09.06 - 11:36 Uhr

Ich nutze Persona. Wenn Persona das #ei-Symbol zeigt, dann findet innerhalb der nächsten 24 oder 36 Stunden der #ei statt. Der fruchtbarste Tag ist der Tag vor dem #ei - also nix wie ran an den Mann! #sex
Viel Spaß beim #schwanger werden!

Beitrag von artemissima 13.09.06 - 11:48 Uhr

Vielen lieben Dank!