Zurück vom FA - irgendwie enttäuscht !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel2177 13.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo !

Ich war heut morgen beim FA und habe gehofft, er würde mir sagen, daß es bald los geht, aber anstatt dessen meinte er es würde eher noch eine Woche länger dauern als der ET. Der Kleine wächst und wächst und bis vor ein paar Wochen hieß es noch, er kommt eher früher als später... Mein Mumu ist noch komplett zu und im CTG herrscht Null-Wehentätigkeit. Bin jetzt schon irgendwie frustriert, obwohl ich natürlich auch froh bin, daß sonst alles in Ordnung ist.

Naja, dann werd ich wohl noch abwarten müssen bis es unserem kleinen Zwerg irgendwann mal zu eng wird...

Wünsch allen anderen Kugelbäuchen noch eine schöne Rest-Schwangerschaft !!

Liebe Grüße Diana mit Paul (40. SSW - ET -6) :-)

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo Diana,

ach Du arme, ich denke Dein Baby weiß schon wann es kommen will ;-). Kann schneller gehn wie Du schauen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute. #liebdrueck



LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz