Endlich hat er´s geschafft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twokid83 13.09.06 - 11:02 Uhr

Huhu
Nachdem ich ja vor paar Tagen schon geschrieben hab, das mein Sohn schon lange keinen Stuhlgang gehabt hatte, gab´s heute nacht nach 8/9 Tagen endlich die Erlösung und er hatte Stuhlgang#freu ging alles ohne Schmerzen oder sonst was, also hat er wohl doch nur die Nährstoffe von der Muttermilch ganz verarbeitet und brauchte wohl nur die Androhung vom Kinderarztbesuch, damit er endlich was macht;-) Naja morgen muss er trotzdem hin, geht kein Weg vorbei, ist ja U3.

Wir sind so froh, das er einfach nur ne Pause nach dem Wachstumsschub gemacht hat und nicht doch irgendwelche Probleme hat.


Lg Jule+Dominique Sebastian (23Tage)

Beitrag von juli140905 13.09.06 - 11:42 Uhr

Hi Jule,

das kenn ich sehr gut von meinem Grossen .. wo er noch ein Baby war haben wir auch eine Woche manchmal auch länger warten müssen bis da was kommt.
Damal bin ich erst erschrocken weil da nach 3 Tagen nichts kam ...habe sofort beim Arzt angerufen... alaramglocken geschlagen..der Arzt konnte mich aber beruhigen das es normal sei #hicks

Gut beim ersten mal konnte man es nicht wissen;-)

GLG Julia mit Justin 4,5 Jahre und Max*16.09.05 #schein

Beitrag von inajk 13.09.06 - 12:20 Uhr

Bei Stillkindern ist alles normal, von 10x am Tag bis 1x alle 10 Tage. Meine Kleine gehoert zur ersten Kategorie... :-)
Gruss,
Ina

Beitrag von twokid83 13.09.06 - 14:43 Uhr

Hi Ina,

ja ich weiß, aber ist halt bißchen komisch gewesen, weil mein 1ter von der Brust gestillt wurde und dauerpupser war wie deine Kleine und Nicki aus der Flasche Mumi bekommt und erst auch 3x am Tag gepupst hat und nachdem Schub eben jetzt die Pause war.

Lg Jule