Bittte helft mir es ist ganz dringend..bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amnion 13.09.06 - 11:04 Uhr

Also ich war am 31.8 beim FA..da war ich (4+2).. Da hat sie eine Fruchthöhle von 1.3 mm geshen...Sie sagte, nächste mal muss man schon dass herzchen sehen..
Heute war ich wieder da.. (also 6+0; 7 Wo).. Es waren nur 2 Fruchthöhelne zu sehen, von 4,4mm und 3,6mm.. Sie meinte dass wäre zu klein.. und sie sieht keine Anlagen für ein BABY...
Ich bin so fertig..
Dazu muss ich sagen dass mein Eisprung mittels Spritze ausgelöst wurde.. (aber sie meinte der kann sich trotzdem verschieben)
Ich muss in einer Woche wieder hin.. 50:50 stehen die Chancen sagt sie..
Wie sind eure Erfahrungen..
Bitte helft mir..

Beitrag von februarbaby 13.09.06 - 11:05 Uhr

#liebdrueck helfen direkt kann man ja nicht, aber wir drücken die Daumen und versuch positiv zu denken, das hilft!

#liebdrueck

Melli und Nicolas

Beitrag von sternchen20071982 13.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo amnion,

mach dich erst einmal nicht fertig, Am Anfang ist nicht viel zu sehen... Warte erst mal die nächste Untersuchung an... bei mir hat bei 7+2 erst einen kleinen Punkt in der Fruchthöhle gesehen.

Also mach dich bitte nicht fertig und warte den nächsten Termin ab.
Es wird bestimmt alles ut gehen!!!

Alles Liebe
#sternchen + #baby 21.SSW

Beitrag von rain_of_roses 13.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo!

Also, erstmal drück` ich dir natürlich ganz, ganz feste die #pro und wünsch` dir alles #klee der Welt, dass es beim nächsten Termin anders aussieht!
Bei mir war es so:
Das 1. Mal war ich bei 3+6 beim FA. Da konnte man eine Fruchthöhle mit einem Durchmesser von ca. 2 mm sehen. Das 2. Mal war ich bei 5+6 beim FA. Da konnte man die Fruchthöhle mit einem Durchmesser von ca. 2,2 cm und das #baby mit einer SSL von 6 mm und Herzschlag sehen. Das 3. Mal war ich vorgestern beim FA (eigentlich bei 8+6, aber vordatiert auf 9+1) und da war mein Würmchen schon 2,6 cm groß. Ich hoffe für dich, dass sich dein ES doch wirklich noch verschoben hat und du beim nächsten Termin deinen kleinen Engel mit Herzschlag sehen kannst!

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (10. SSW)

Beitrag von kleusele 13.09.06 - 11:21 Uhr

He alles wird gut!

Mach dich nicht fertig!

Bei mir ist es genauso, war in der 6(4) Woche beim FF und man sah nur die Fruchthöhle- und nix mit herzel... muss zwar zugeben, dass ich jetzt mein drittes Kind erwarte und da sind alle etwas gelassener. Ich darf erst am 27.09. wieder antreten... bis dahin is zwar noch viel zeit, aber so lange mir weiter schön schlecht ist, denk ich mal alles ist gut und das zwergel hat sichs bequem gemacht... bin nur gespannt ob da ein oder zwei herzel schlagen, wenn man was sieht.

und du hast 2 Fruchthöhlen :-D wie spannend!

#liebdrueck ich drück dir und mir die daumen und denke mal, dass alles gut wird- mach dich nicht verrückt!
#schein

Winke winke

MAMA karen

Beitrag von supermania 13.09.06 - 17:30 Uhr

Hallo Amnion,

ich hatte auch eine KW-Behandlung. Gleich die 1. im März war erfolgreich. Leider sah man bei mir in der 8.SSW noch keinen Herzschlag. Man stellte fest, dass ich eine FG in der Gebährmutter und eine Eileiterschwangerschaft hatte.

Nun bin ich wieder schwanger. Der Eisprung wurde am 1.08. ausgelöst. Diesmal habe ich den Eisprung auch gespürt und bin mir sicher, dass er erst am Nachmittag des 2. August war. Damit kann die Befruchtung auch erst am 3. August stattgefunden haben.

So kann sich auch bei der Auslösung des Eisprungs alles verschieben. Warte das Ergebnis nächste Woche ab. Bei manchen sieht man die Anlage auch noch später.

Ich weiß, es ist schwer. Besonders, da es nun auch noch übers Wochenende geht. Versuch ruhig zu bleiben und Dich zu schonen.

Drücke Dir die Daumen.

LG

Maria