Wer weiss Rat? Welcher Buggy passt in den Seat Arosa oder den VW Lupo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lalilalula 13.09.06 - 11:04 Uhr

Guten Morgen,

ich würde mir gern noch einen Buggy kaufen, da ich meinen KiWa auf gar keinen Fall in den Minikofferraum meines Seat Arosas kriege.

Also, hat hier jemand einen Arosa oder den baugleichen Lupo und weiss, welcher Buggy da rein passt (oder so einen zu verkaufen)?

Habe schon den Quinny Zapp gefunden, aber der ist mir als Zweitwagen echt viel zu teuer.

Hoffe auf Eure Antworten!

LG

Birgit

Beitrag von tessa94 13.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo

Ich denke der Teutonia Solano oder der Peg Perego Pliko lite müsten wohl auch passen, vielelicht einfach im Babygeschäft testen?

LG Yvonne

Beitrag von cldsndr 13.09.06 - 11:57 Uhr

Der Maclaren XT passt samt Wasserkasten in einen Corsa.
Ist allerdings auch nicht ganz billig.