Wer weiss Rat? Welcher Buggy passt in den Seat Arosa oder den VW Lupo?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lalilalula 13.09.06 - 11:05 Uhr

Guten Morgen,

ich würde mir gern noch einen Buggy kaufen, da ich meinen KiWa auf gar keinen Fall in den Minikofferraum meines Seat Arosas kriege.

Also, hat hier jemand einen Arosa oder den baugleichen Lupo und weiss, welcher Buggy da rein passt (oder so einen zu verkaufen)?

Habe schon den Quinny Zapp gefunden, aber der ist mir als Zweitwagen echt viel zu teuer.

Hoffe auf Eure Antworten!

LG

Birgit

Beitrag von katha_bln 13.09.06 - 11:16 Uhr

Hey du-

also wir haben den Chicco Ct 0.1 und der passt sogar in nen ganz alten Polo...müsste gleiche größe wie der Lupo sein vom Kofferraum!!Aber der ist leider auch nicht so ganz günstig ca. 180€

Aber es müssten eigentlich viele Buggys passen die sich mit dem gleichem Prinzip zusammen klappen lassen!Wir haben zum Bsp noch das Maxi Taxi Birdi-der lässt sich anders zusammen klappen-der würde auch auf keinen Fall da rein gehen!!

Geh einfach mal in einen Babyfachmarkt und lass dich beraten-die können dir da sicher weiterhelfen

LG Katha

Beitrag von tessa94 13.09.06 - 19:35 Uhr

Huhu

na sowas dachte ich hab schon geantwortet, naja.

Also cih denke der Teutonia Solano könnte was für dich sein, wenn du als Hauptwagen weiter den KiWa eh nehmen willst ud der nur als Autobuggy gedacht ist sowieso der ist auf jeden Fall klein zu verstauen und hat ne Ruheposition.

LG Yvonne