Februaris - sind Eure Bäuche schon groß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany1980 13.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich bin in der 20.SSW und somit ja schon am Ende des 5.Monats, dafür finde ich meinen Bauch aber sehr klein...

Hab nur so ne kleine Kugel...#augen

Mein Bauchumfang ist bei 86cm ( bin aber auch etwas an der Hüfte in die breite gegangen...)

Vor der SS war der Bauchumfang bei ca 65cm.

Wie ist das bei Euch?

Bin auf meinen Bauch sooooo stolz und wäre froh, er wär schon größer, dass es jeder sieht #hicks

Liebe Grüße

Dany + #baby inside

Beitrag von schneckenhaus 13.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Dany,

mein richtiger Schwangerschaftsbauch, so dass ich ihn überhaupt nicht mehr verheimlichen hätte können, kam erst so ab der 25. SSW, aber seit dem wächst er stetig :-) Davor wars auch immer so ne kleine Kugel :-)

Alles Gute!
Alex mit Lena inside 29. SSW

Beitrag von dany1980 13.09.06 - 11:13 Uhr

Hi Alex,

danke, dass hilft mir ein bissel, dann muss ich mich halt noch ein wenig gedulden....

Wann hast du denn erfahren, dass es ein Mädchen gibt? Bei meinem letzten termin hat man es leider nicht gesehen. Habe in 2 1/2 Wochen wieder ein Termin, hoffe, dass wir es dann erkennen können...

Herzliche Grüße

Beitrag von schneckenhaus 13.09.06 - 11:25 Uhr

Warts ab das geht ganz schnell auf einmal mit dem Bauch. Ich habe auch immer sehnsüchtig gewartet :-p
Seit der 17. SSW vermutete der FA dass es ein Mädl wird. Seit der 24. SSW, da war ich beim Doppler und 3 D Ultraschall weiss ich es sicher. Ich denke bei deinem nächsten Termin wird man sicher schon viel mehr sehen! Wenn die Möglichkeit hast einen 3 D Ultraschall machen zu lassen, würde ich das unbedingt tun. Das war gigantisch die Kleine so zu sehen!

L.G.
Alex

Beitrag von moggele1983 13.09.06 - 11:09 Uhr

Hi Dany,

Ich bin seit heute im 5. Monat und bei mir sieht man noch gar nichts #schmoll #heul

Ich warte jeden Tag darauf, dass man endlich ein kleines Bäuchlein sieht!!

Aber ich will mich ja nicht beklagen, denn andere Beschwerden (Übelkeit, Müdigkeit, usw.) hab ich auch nicht. :-)

LG
Moggele

Beitrag von dany1980 13.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich auch nicht. Keine Übelkeit, usw.

Naja, dann warte ich einfach noch ein bisschen und versuche mich zu gedulden...

LG

Beitrag von engel2177 13.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo Dany,

ich denke, daß ist ganz normal. Mein Bauch hat auch erst richtig ab der 25. SSW angefangen zu wachsen. Und ab der 30. SSW ist er dann richtig "explodiert", da siehst, bzw. spürst Du dann jede Woche !!

Wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute !!:-D

Liebe Grüße Diana und Paul inside (ET -6) ;-)

Beitrag von dany1980 13.09.06 - 11:15 Uhr

Hi Diana,

bei Dir ist es ja bald soweit... bist bestimmt sehr aufgeregt?!

Danke, für Deine Antwort, das hilft mir ein bisschen.

Eine schöne und schnelle Geburt wünsche ich dir und alles alles Gute für dich und dein Paul

LG

Beitrag von spanki80 13.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo Dany!

Ich bin in der 17 SSW und hab auch schon ne relativ große Murmel (88 cm) Verstecken kann ich die Schwangerschaft nun also nicht mefr;-)(siehe VK)

Beitrag von betty_boop78 13.09.06 - 11:24 Uhr

HALLO!
hab ein bild von meinem bauch in der VK sind aber inzwischen noch 3cm dazugekommen (jetzt ca 97cm bei vorher auch so 65cm)
aber es sind ja auch 2 drin.
gestern tat mit der bauch den ganzen tag weh, hat sich angefuehlt, wie als ob er mt wachsen nicht nachkommt. aua.
aber schon schoen, wenn eine verkaeuferinnen etc ansprechen, ob man schwanger waere!
sonnige gruesse
sabine+#ei+#ei

Beitrag von pladde 13.09.06 - 11:26 Uhr

Hi,

mir selber fällt das nicht sooo doll auf, aber gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe und die sagte direkt: "oooh, Babybauch!" und hat direkt mal drüber gestreichelt. Ich war dann die Tage auch in der Stadt und hörte gelegentlich den Satz: "Die ist auch Schwanger", also fällt es wohl auch auf #huepf
Meinem Mann fällt das auch immer mehr auf, aber ich sehe jeden Tag in den Spiegel und deswegen sehe ich wohl das Wachsen nicht so deutlich #freu

Jedenfalls passe ich nicht einmal mehr in meine Jogginghosen am Bauch rein, die zwicken auch ganz schön... nur noch Umstandshosen :-p

LG, Pladde

Beitrag von ch.oetjen 13.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo,
bin in der 18 ssw, und ich hab schon eine kleine kugel. Verstecken kann und will ich den bauch auch gar nicht mehr.#freu
Bild in der VK.

LG Christina mit Würmchen inside

Beitrag von trienchen80 13.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Dany !!!! #freu
Wie geht es dir denn ??
Freu mich ja richtig von dir zu hören :-)
Um auf deine Frage zu kommen: ich hab auch schon eine richtig kleine Kugel. War ja vorher schon etwas kräftig und wenn ich nen Pulli oder so anhab denken manche wahrscheinlich nur "hat die schon wieder zugenommen??" ;-) Aber ich find auf jeden Fall das man es schon sieht - trag jetzt auch immer voller Stolz enge T-Shirts :-)

Denk an dich und würd mich freuen mal wieder länger von dir zu hören !
Werd dir bei Gelegenheit mal ein paar Bildchen rüber schicken !!

Viele liebe Grüsse Melli + Lukas #herzlich

Beitrag von estefania25 13.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo Dany,

bin heute 17+6 und habe schon ziehmlich lange eine runde Murmel. Nun kann ich sie aber nicht mehr verstecken und will´s auch gar nicht.
Solange die Sonne noch warm ist....

Meinen Baumumfang weiß ich nicht, bin gerade auf Arbeit. Da ist´s ein bissl schlecht mit messen.

Alles Gute für euch.
estefania + #baby 17+6

Beitrag von ili_luis 13.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Dany, also ich hab schon kleine Kugel, aber bisher hat mich nur einer drauf angesprochen, man sieht es wohl noch nicht so dolle. Seit 2 Wochen merke ich aber deutlich wie der Bauch wächst, ist mein 3. Kind. Beim 1. hat es länger gedauert bis man was sah. Meine Strech-Hose bekomme ich noch zu, aber alle anderen Sachen zwicken schon ganz schön. Das wird bei uns jetzt richtig los gehen... Wünsch euch noch alles Gute!

Ilona (18 ssw) + Benjamin (12) + Sabrina Lucia (8)