Wer noch.....??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 13.09.06 - 11:07 Uhr

hey,

wer hat noch alles heute nmt??

ich hab null anzeichen von mens, allerdings hatte ich gestern schon getestet, leider negativ!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130


LG Melanie

Beitrag von break 13.09.06 - 11:27 Uhr

Ich hab heut auch NMT, bis jetzt alles in Ordnung..

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Greetz
Break