Verleichsdaten für bevorsteh. FA-Termin in der 18. SSW??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von affenkind 13.09.06 - 11:12 Uhr

Hi zusammen,

könntet ihr mir mal ein paar Vergleichsdaten melden??

Wie groß, SSL und volle Körpergröße....

Danke und viele liebe Grüße (vorallem an alle, die sich schon wahnsinnig auf das Mittagessen freuen;-)).

Kris (ab heute 18. SSW)

Beitrag von melli_80 13.09.06 - 11:16 Uhr

Daten aus 17+2

SSL: 12,56 cm
KU: 14,57 cm
BPD: 4,19 cm

gesamte Länge hab ich keine Angaben, aber 4-5 cm noch dazu, dann wirds passen.

LG Melli + #baby-girl (27.SSW)

Beitrag von sternchen20071982 13.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Kris,

also bei 17+1 hatte mein Krümelchen (Ok ist schon ein kleiner Stänkerbesen) SSL 11,7cm und insgesamt mit Beinchen circa 18cm

Aber mach dich bitte nicht fertig sollten die Werte nicht übereinstimmen, jedes Baby wächst anders ;-)

Viele Grüße
#sternchen + #baby 21.SSW