ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemissima 13.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo!

ich habe heute an meinem Clearbluemonitor meinen ES bzw. die Hochfruchtbare Phase angezeigt bekommen.

Gestern gegen Mitternacht hatte ich noch einen Ovutest gemacht mit Clearbluestäbchen der war auch positiv.

Was meint Ihr wann der ES sein wird ?????

Laut Anleitung steht drin mann bekommt die Hochfuchbare Phase an zwei Tage angezeicht d. H. morgen früh müsste auch der ES angezeigt werden. Ich möchte so nah wie möglich am ES herzeln weil da ja die Chancen am höhsten sind schwanger zu werden.

Wäre dankbar für eure Meinung!

Beitrag von helen73 13.09.06 - 11:30 Uhr

Am besten heute noch. Wenn Du magst, zur Sicherheit morgen auch noch. Viel Spaß!

LG helen

Beitrag von email 13.09.06 - 11:31 Uhr

wenn es gestern angezeigt hat würd ich heute #liebe machen!#pro

manchmal zeigt bei mir der test nur 1 tag positiv und letzten monat drei tage!kommt immer darauf an wann man testet und den LH-anstieg erwischt#pro

Beitrag von artemissima 13.09.06 - 11:46 Uhr

Vielen lieben Dank!

3 Tage! Das ist schon fast ungewöhnlich. Aber ich denke das der ES eher später als früher erfolgt. Weil der LH Anstieg ihn ja voraussagt. Ich denke bei mir müsste er dann morgen stattfinden.

Beitrag von email 13.09.06 - 11:55 Uhr

dann lege heut ein bienchen #pro die leben ja bis zu 5 tagen also lieber zu früh als zu spät#freu ich hätte meinen ES auch verpasst aber habe zufällig nen test gemacht und schwups war er da#freu und ein bienchen hatte ich am morgen zufällig auch #freu

nun muss ich #cool bleiben