nach Tief , wierder ein Hoch ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana074 13.09.06 - 11:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113371&user_id=520570#huepf

Hallo, nachdem ich am 19.7. in der 11.SSW eine AS wegen MA hatte, sind wir wieder am basteln. Was sagt ihr zu meiner Kurve ? Heute hatte ich spinnbaren Schleim, Mittelschmerz beidseitig und einen pos. Ovutest...#ei ist dann heute abend noch "herzeln" angesagt ??!! Was sagt ihr dazu?? LG Jana074:-)

Beitrag von annie1979 13.09.06 - 11:33 Uhr

Hallo Jana,

also ich würd mal sagen .... ran an den mann und#sex#sex#sex

auf das ein#schwimmer trifft *gg*

lg
dani

Beitrag von jana074 13.09.06 - 11:50 Uhr

hallo dani, danke für deine nachricht. ich fragte deshalb so blöd, weil man verschiedene Aussagen lesen kann. Entweder Am tag vor dem ES oder besser wenn der LH positiv ist....oder oder oder....man(n) wird ganz kirre im Kopf. So, na dann werden wir mal die Kerzen heute Abend brennen lassen und herzeln...#sex#schwimmer#huepf