Lerntöpfchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 13.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo,

was für ein Lerntöpfchen werdet ihr für eure Kleinen kaufen?
Ich liebäugle mit dem Musik Spaß Lerntöpfchen von Fischer Price.
Lohnt sich die Anschaffung?
Oder reicht so ein "normales" Töpfchen?

#danke
LG
Tanja

Beitrag von die_optimistin 13.09.06 - 11:31 Uhr

hallo tanja,

werde es bei meiner kleinen lilly später mal genauso machen wie ich es bei der großen schwester gemacht habe: gar kein töpchen, sondern einen entsprechenden sitz fürs klo ...

das fand meine große damals richtig klasse, dass sie wie mama und papa aufs klo gehen konnte :-)

denke mal, wenn es bei lilly soweit ist, werden wir es genauso machen :-)

liebe grüße,

heike mit lilly *25.03.06 und damit noch weit entfernt vom klo-gehen :-)

Beitrag von bibsi77 13.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo Tanja,
ich habe ein normales Töpfchen (rotho) und das reicht vollkommen. Die Kleinen sollen ja auf den Töpfchen nicht versauern :-)

Ich gebe Sophie immer etwas kleines zum Spielen in die Hand -da ist sie dann auch beschäftigt!

Liebe Grüße,
Bianca.