erst vorwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigoda 13.09.06 - 11:23 Uhr

hey :)


ich bins scho wieda, hoffe ihr seit nicht genervt von mir aba wenn man so in ganzn tag nit viel zu tun hat und nur rumliegt oder sitzt dann kommen einem ja gedanken die keiner versteht außer ihr vielleicht :)

hab seit meinen gestrigen arztbesuch (der ja ziemlich schmerzhaft war und mit blutung endete) starke mens artige schmerzen. frag mich jetzt ob das erst die vorwehen sind? so stark hatte ich sie vorher nämlich noch nicht oder ob der arzt dran schuld is ;P bzw. vielleicht hat er ja bei mir da unten alles gereizt oder so. blutung is auch noch nicht ganz weg obwohl schon sehr sehr schwach. richtige wehen würden mir doch auch im rücken schmerzen verursachen oder?

ach mi nervt alles, kopfschmerzen hab i auch und irgendwie das gefühl als kommt da kleine bald..

irgendwie is das komisch, jetzt bin i in der 40.ssw und hab di totale panik das jetzt noch was schief geht bzw. mit mein baby was nit stimmt. des kanns ja nit sein.. die hormone #schwitz


lg nina + luca ET-7