Temperaturkurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi85 13.09.06 - 11:23 Uhr

Hi!

Ich hab da ma ne Frage. Sieht man eigentlich in der Tempkurve auch die Einnistung, z.B., dass dann die Temp noch mal ansteigt???

Ihr könnt euch ja meine Kurve mal ansehen.
Eigentlich könnte es ja heut sein, dass sich das Ei einnistet. Oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114740&user_id=652114

Danke!

Liebe Grüße struppi85!

Beitrag von piw75 13.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo struppi85,

ich habe mal im Forum gelesen, dass sich bei der Einnistung die Tempi senken soll. Bin aber nicht zu 100% sicher.

Lieben Gruß
Piw75

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110996&user_id=652177

Beitrag von struppi85 13.09.06 - 11:39 Uhr

Danke für die schnelle Antwort... :-)

Dann muss ich halt aufs nächsten Monat warten. :-(

Liebe Grüße
struppi85

Beitrag von piw75 13.09.06 - 11:42 Uhr

Da Ei soll sich wohl so nach 4-5 tagen nach dem #ei einnisten... also noch im grünen Bereich bei Dir. #pro drücke Dir die Daumen :-)

Lieben Gruß