Mein kleiner Schatz ist ab heute 2 Jahre alt!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cacykiara 13.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo an alle! #sonne

Ja ja so schnell vergeht die Zeit. Heut ist mein kleiner Schatz 2 Jahre alt. Und ich freu mich so. Aber irgendwie......... keine Ahnung.........aber wo ist mein baby???
Man kann sich schwer damit anfreunden das sie immer älter und selbstständiger werden. Aber ich freu mich trotzdem schon aufs nächste Jahr. Was er neues lernt und wie sich alles weiter entwickelt.
Wollt das nur mal schnell loswerden.
Euch allen noch einen schönen Tag!

Lg Niki und mein Geburtstagskind NICO #torte

Beitrag von nicky2308 13.09.06 - 11:31 Uhr

Lieber Nico wir wünschen dir alles gute zum 2. Geburtstag#herzlich.

Auch unser Sonnenschein ist heute 2 Jahre alt geworden und ich frage mich genau die selben Dinge wie du.

Wir werden heute ein schönes Picknick mit Gebutstagskuchen machen und einfach die Zeit mit ihm geniessen.

Liebe Grüsse Nicole und Jannik, sowie Murkelchen#ei.

Beitrag von milli08 13.09.06 - 11:59 Uhr

Happy Birthday Geburstagskind,
wünschen dir einen schönen #sonne-igen Tag mit viel #torte natürlich auch #paket#paket und ganz vielen lieben #freu#freu#freu um dich herum!!!

Lieben Gruß
Nadine mit Vivien