Brauche Hilfe essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lillian05 13.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat man ein Problem bewältigt, kommt auch schon das nächste.
Also: mein Sohn (heute 4 Monate) trinkt seit einigen Tagen tagsübersehr wenig. Wenns hoch kommt alle 4 Std. 100 ml. Dafür kommt er dann nachts 2-3 mal und will dann bis zu 200ml trinken. Das ist doch nicht normal oder? Wie kann ich ihm das wieder abgewöhnen?

Bitte helft mir.

LG
Lillian

Beitrag von quitschi2006 13.09.06 - 12:03 Uhr

Hi,

also solche Probleme macht jeder mal durch..... hatten wir auch.

Wir haben es einfach so gelassen, bis sich dass ganze von selber wieder eingespielt hat... die holen sich schon was sie brauchen...

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen !

Ist einfach so eine Phase...

Lg
Steffi