Baby hat Schluckauf!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 13.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben
Also jetzt hat mein kleiner Mann schon wieder einen wahnsinnigen Schluckauf in meinem Bauch. Ist das bei euren Babys auch so extrem zu spüren? Ich mag dieses komische Gefühl überhaupt nicht. Schon in meiner ersten SS war das immer richtig komisch für mich. Und der Kleine tut mir so leid das er so durch gerüttelt wird damit.

Lg Carina + Babyboy 39.SSW (ET-11) #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sassy78 13.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo Carina,

oh ja mir gehts genauso. Meine Kleine hat eigentlich täglich Schluckauf und das teilweise nicht nur einmal.
Ich hab dann immer das Gefühl sie drückt mir die Fruchtblase auf.
Ist auf jeden Fall komisch.#gruebel

Lg Sassy 36+4

Beitrag von schutzengel 13.09.06 - 11:34 Uhr

auch mein kleiner mann in mir hat täglich schluck auf. mal einmal, mal zwei mal....
finde es witzig... dieses gefühl. aber mir tut mein baby so leid. ich mein wenn sie auf der welt sind haben sie ja auch schluck auf, aber da können wir sie drücken und so....
jetzt sind sie so hilflos.
naja....
hab ja auch nicht mehr all zu lange. hoff die zeit vergeht schnell....

simone
31.ssw

Beitrag von knochenmaid 13.09.06 - 11:34 Uhr

hihi armes würmchen!
meiner "klopft" immer abends, wenn ich im bett liege.
mit dem schluckauf üben die das atmen, deswegen freu ich mich, dass meiner das so schön regelmäßig macht.

LG
Kathrin + #klee 32+1 ssw (ET - 56#augen )

Beitrag von anja_1986 13.09.06 - 11:57 Uhr

mein Baby hat auch viel Schluckauf, und ich gelegentlich mit ihm *g*
Aber das ist auch gut so, denn beim Schluckauf lernen sie zu atmen! Also freut euch wenn es Schluckauf hat, dann trainiert es brav die Lungen.

Lg Anja (18.Woche)

Beitrag von lenisonne 13.09.06 - 11:58 Uhr

Oh ja, meiner hat auch täglich Schluckauf, heute Morgen hats ca 15 min gedauert. Jeden Abend wenn ich mich schlafen lege hat er das auch.
Man fühlt sich irgendwie hilflos, weil man nichts dagegen machen kann. #augen Ich meine das schadet dem Baby ja nicht, aber trotzdem schtreichle ich immer meinen Bauch in der Hoffnung das es aufhört ;-).

LG

Leni + #baby Boy 27+3. SSW