Letzter Arbeitstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni68 13.09.06 - 11:31 Uhr

EEEEEEENNNNNNNNDDDDDDLLLLLLLIIIIIIICCCCCHHHHHHHH

Heute ist mein letzter Arbeitstag. Teils geh ich mit einem lachenden Auge, teils mit einem tränenden. Von den Kollegen die mit mir von Anfang an hier waren (immerhin 6,5 Jahre) fällt mir der Abschied schon schwer. Die ersten feuchten Augen gab es schon, beim "letzten Guten-Morgen-sagen"


Hab mir schon so viel vorgenommen was ich noch alles machen will, da darf die Maus keinen Tag früher kommen! ;-)

Sorry musste meine Freude loswerden es jetzt doch schon so weit geschafft zu haben! #huepf

LG

Moni

30+0

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 11:33 Uhr

wow, freu mich für dich das dus geschafft hast, will auch endlich daheim bleiben, aber bei mir dauert das sicher noch ne weile, ausser arzt stellt mich frei, wegen meinem anstrengenden beruf. mal schaun.

wünsche dir auf jeden fall eine schöne arbeitsfreie restliche schwangerschaft. geniese es

lg nicky

Beitrag von tropi_ds 13.09.06 - 11:46 Uhr

Hallo Moni,

ich bin nun schon seit dem 04.08.2006 zuerst eine Woche im Krankenhaus gewesen (Vorwehen) und seit dem zuhause. Mir fällt hier ehrlich gesagt die Decke auf den Kopf. Ich darf, muss ich dazu sagen, allerdings auch nichts machen. Strenge Ruhe habe ich verordnet bekommen (wenn man sich nur immer daran halten könnte).

Nun, ich hab noch 8 Wochen vor mir. Hab erst am 11.11.2006 Stichtag. Und ab nächste Woche ist mein Mann auch noch auf Lehrgang. Das heisst er kommt nur am Wochenende. *schnief

Ich hoffe, Du schaffst alles was Du Dir vorgenommen hast. Und viel Spaß daheim :-)

LG,
Sabrina + Junior 32. SSW

Beitrag von lona27 13.09.06 - 11:48 Uhr

Huhu!

Ich hatte am Mittwoch letzte Woche meinen letzten Arbeitstag.... Seit Donnerstag bin ich krank geschrieben worden, aber mein Mutterschutz hätte jetzt auch begonnen. Aber es gibt ja auch noch eine Menge zu tun...

Die Wäsche hab ich zwar fast komplett gewaschen, aber ich möchte sie noch nach Größen ordnen und naja, so dies und das im Kinderzimmer einrichten. Heute kommt das Kinderzimmer #freu

Wie kommts denn, dass du jetzt schon frei hast? Muschu beginnt ja eigentlich erst nach der 34. SSW?

LG
Silke, 33+3

Beitrag von moni68 13.09.06 - 11:51 Uhr

Hi,

stimmt, aber mit Resturlaub und überstunden darf ich ab morgen zuhause bleiben! #huepf

Beitrag von lona27 13.09.06 - 12:07 Uhr

na dann wünsch ich dir eine schöne arbeitsfreie Rest-Schwangerschaft #freu

LG
Silke