welche Matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lona27 13.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es in 6 Wochen auch soweit und so langsam ist auch das Kinderzimmer voll ausgestattet. Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Matratze für das Bettchen... Die Wiege ist glücklicherweise schon komplett, aber jetzt stehe ich vor der Frage, was für eine Matratze sollte man nehmen?

Ich wäre dankbar für eure Erfahrungen... Ich habe z.B. eine Matratze von Alvi "Kinderbettmatratze Sonja inkl. Air & Clean Bezug" bei Ebay gesehen. Taugt die was? Die gäb es für 80 Euro inkl. Versand.

Welche Matratzen empfiehlt ihr als erfahrenere Mütter?

Danke schon jetzt!

LG
#blumeSilke, 33+3

Beitrag von quitschi2006 13.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Silke,

wir haben die Matzratze von Zöllner, hat zwei verschieden Seiten, eins fürs Baby und später dann fürs Kleinkind....
Kostet normal 120 EUR, bei Ebay aber 80 EUR !

Die würde ich immer wieder kaufen..

Lg und alles liebe !

Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)