morgen FA Termin, frage wegen ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddy71 13.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo meine lieben,
ich hab morgen nen FA Termin. Heut ZT 5, nächste Woche irgendwann meinen ES.
Nun meine Frage, kann der FA schon so was wie nen Follikel sehen.. also noch ganz klein?
Kenn mich da ja net so aus. Ist mein erster FA Besuch vor meinem ES.

Hoffe auf Antworten

Beitrag von helen73 13.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Kaddy,

vor ein paar Monaten habe ich mich das auch gefragt. War dann beim FA (Routine) und sie sagte, es sieht so aus, als könne sich daraus was bilden. Aber Follikel sah man noch keine. War genau 1 Woche vor ES. Und 1 Woche später kam er auch.

LG Helen