Stilleinlagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeerkussmund 13.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo,
es hört sich wahrscheinlich etwas komisch an, aber egal welche Stilleinlagen ich nehme, sie fallen alle unter den Shirts auf. Und so langsam geht es mir auf den Keks, dass mir alle auf den Busen starren, als hätte ich da sonst was.
habt ihr vielleicht einen Tip, wie man die nicht so sieht. Leider sind die StillBHs nicht so gepolstert und einen normalen BH anziehen funzt auch nicht, da ich ja unterwegs auch stillen muß.#gruebel

LG
erdbeerkussmund

Beitrag von ninaitaly82 13.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo,

ja das ist echt nervig vor allem im sommer unter duennen tshirts.. das hat mich auch total gestoert. Hast du die NUK premium schon mal probiert? Die hatte ich im Krankenhaus als tester bekommen, hab dann aber eh stillen aufhoeren muessen von daher hab ich nur die Probepackungen benutzt. Die sind auf jeden fall totaaal duenn und saugen super, nicht so dicke dinger wie die andren immer, fallen von daher auch so gut wie gar nicht auf. Musst mal schauen obs die schon oder wo es die zu kaufen gibt. Sind nur 2 mm dick, also ich war total begeistert, sind auch mit so einem klebeteil das sie schon bleiben wo sie hinsollen.

lg nina

Beitrag von erdbeerkussmund 13.09.06 - 11:44 Uhr

ja, die benutze ich, wenn ich rausgehe, aber sie fallen immer noch recht doll auf. Ich versteh das auch nicht...

Beitrag von boncuk41 13.09.06 - 11:52 Uhr

Hi,

ich habe 3 Monate voll gestillt und auch immer die NUK Premium benutzt. Kosten zwar etwas mehr, aber sind superdünn und nehmen mehr auf als andere Stilleinlagen. Die gibts aber nicht überall. Bei Rossmann und DM hab ich die nicht gefunden, nur Schlecker hat die eigentlich immer.

Gruß
Gül und #baby Emre

Beitrag von renni 13.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Erdbeerkussmund!
Ich habe auch schon alle probiert und hatte das gleiche Problem. Und man will ja nicht ewig in Schlabbersachen rumlaufen!#heul

Am Besten gefallen mir nun die Einlagen von Penaten, die fallen echt kaum auf!
Sie sind zwar etwas dicker als die NUK-Premium, aber sie sind ergonomischer geformt! Kann ich nur empfehlen!!!
Leider sind sie genauso teuer wie die NUKs.#schmoll

Viele Grüsse,
Renate

Beitrag von sternsche75 13.09.06 - 12:52 Uhr

Hi,
also ich kann nur sagen: Ich hab mir fünf neue T-Shirts gekauft. Mir ging das Gegucke auch auf den Sender und ich selbst hab ich mir auch nicht wohlgefühlt. Also hab ich mir einfach neue T-Shirts gekauft und schon war das Problem gelöst ... hi hi hi.

Liebe Grüße, Tanja #freu#freu#freu

Beitrag von bibi0710 13.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

hab mir die LilyPadz geholt. Leider konnte ich die noch nicht ausprobieren, da ich noch wunde Brustwarzen habe. Das muss erst abheilen.

Schau mal hier: http://www.ardomedical.de/de/stillhilfen/lilypadz.asp

LG
Berit