Wehm gehts auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisse007 13.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt 13+3 und fühle mich momenten so gar nicht schwanger.Bis auf ein winzige Bäüchlein merke ich ja sonst nix.

Wenn ich es nur schon spüren könnte würde, es mir sicher besser gehen.Na ja dann hoffe ich das die nächsten Wochen schnell vergehen werden und es meinem Bauchzwerg gut geht.

Liebe Grüsse aus Österreich
Nisse007

Beitrag von marina0680 13.09.06 - 11:54 Uhr

Hi Nisse 007
mir geht es ähnlich bin in der 8. SSW und merke ar nichts. Ok bin noch nicht so weit wie du aber dennoch,mor ist nicht übel habe keine schmerzen und auch sonst nix. Und dabei dachte ich auch immer das muss sich anders anfühlen.
Ich denke auch das es deinem Kind gut geht denn o lange du dich gut fühlst ist alles ok, meint zuminderst mein FA

Liebe grüsse nach Österreich
Marina0680
:-D #liebdrueck

Beitrag von nisse007 13.09.06 - 11:55 Uhr

Wünsche Dir auch alles gute und einen schönen#sonne Tag noch!!

Beitrag von rieke79 13.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Nisse,

ich bin bei 11+1 (ET 03.04.07) und merke auch nicht viel von der Schwangerschaft. Meine Brust tut noch ganz schön weh und ist auch ein bisschen größer geworden. In meinem Bauch zwickt und zwackt es ab und an aber das wars auch schon. Ansonsten gehts mir blendend!!
Ich mache mir auch immer so viele Sorgen um die das Baby. Man liest (gerade hier) sehr viel von Fehlgeburten etc.
Hab immer Angst, das das Herzchen plötzlich nicht mehr schlägt.
Ansonsten sehe ich das aber alles recht positiv.
Es wird schon klappen und alles gut gehen.

LG Rieke#blume
P.S. Hast du dich bei der 13+3 vertan, dein ET ist doch der 01.04.07 oder hab ich mich jetzt bei mir verrechnet?