ich weiß wie man testet ob schon einen baby-bauch besteht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternengold2007 13.09.06 - 11:41 Uhr

hallo ihr lieben!
also hab das schon bei der ersten ss gemacht ,weil ich am anfang immer nen blähbauch hatte !

also man legt sich auf den boden ganz flach hin und zieht den bauch ein ,
und wenn schon ein bauch besteht lässt er sich nicht mehr einziehen sondern (ich bin jetzt in der 13ssw und so wars heute bei mir ) es bleibt im unterleib ne beule zurück !

versucht das mal und ihr seht es stimmt und könnt immer schauen ob er gewachsen ist #herzlich

lg sternengold2007

Beitrag von moggele1983 13.09.06 - 11:44 Uhr

Hi,

bin jetzt 16+0 also 17 SSW. und ich hab immer noch keinen bauch...auch nicht wenn ich mich so hinlege und ihn einziehe!! #schmoll

LG
Moggele

Beitrag von sternchen20071982 13.09.06 - 11:47 Uhr

Hey nicht #schmoll der kommt noch schnell genug...

Ich wäre froh wenn meiner noch klein wäre, mir passen keine Hosen mehr, der Bauch stört beim #sex...
Also geniese es solange er noch nicht da ist... ;-)

Alles Liebe
#sternchen + #baby 21.SSW

Beitrag von bunny2204 13.09.06 - 11:44 Uhr

Hi du,

also bei mir geht das nicht...:-(

Liegt wohl daran dass cih nicht die Idealmaße hab :-(

LG Bunny #hasi (11. SSW und keine Hose passt mehr)

Beitrag von finnya 13.09.06 - 11:56 Uhr

Ich bin jetzt in der 15. Woche und nichts zu sehen!
Wenn ich mich flach hinlege sind meine Rippen noch deutlicher zu sehen, als mein Bauch *lach*
Von Babybauch keine Spur und das, obwohl man bei extrem schlanken Frauen doch erst recht früh was sehen sollte..immerhin ist das Baby schon 15 cm groß -wo versteckt es sich nur?

Beitrag von sternengold2007 13.09.06 - 12:04 Uhr

wo die kleinen sich verstecken weiß ich auch nicht #freu
der bauch sollt ja erst im unterleib anfangen zuwachsen
bei mir sieht und fühlt man auch noch die rippen ,
aber im unterleib ist halt schon ne schwellung da
man sieht das nicht aber fühlen tut man das sehr gut weils ganz hart ist aber nur im liegen !

LG

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo,

hab ich auch immer gemacht und siehe da, seit 3 Tagen hab ich da ne suesse kleine Beule zwischen den Hueftknochen #huepf! Faustgross ca.!

LG Nico mit Kruemelchen 12+4 inside

Beitrag von sternengold2007 13.09.06 - 12:16 Uhr

#herzlich JAAAAAAAAAA GENAU #freu #freu #freu

hab schon gedacht ich bilde mir das ein #kratz
genau wie bei mir faust groß ich freu mich für dich #freu #freu

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 12:23 Uhr

Ist schon echt klasse! Schoenes Gefuehl wenn man nicht nur weiss das da was in einem waechst, sondern man es auch sehen und fuehlen kann#freu!
Mein Schatz hat mich etwas verwundert angeschaut als ich ihm unser "Beulchen" presentiert hab ;-)!

Wann hast Du ET?

LG Nico

Beitrag von sternengold2007 13.09.06 - 12:31 Uhr

ja mein mann auch zumal ich vor 2 tagen noch kein bauch hatte #freu
mein ET ist der 22.03.2007 und dein ET ist der 20 oder ?
bin morgen genau in der 13w0tssw

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 12:40 Uhr

Laut meiner Rechnung bin ich 12+4 (ET 24.03.) aber mein FA hat ihn anhand der Groesse des Kruemels im US auf den 20. gelegt! Also bin ich ja eigentlich schon 13+1#kratz, geh aber immernoch nach meiner Rechnung. Weiss anhand meiner Tempie Kurve ja wann ES war! Egal auf die 3 Tage kommts ja eh nicht an!

Wuensch dir noch alle Gute auf das das Beulchen bald zu ner richtigen Kugel wird!;-)

LG Nico mit Kruemelchen (dann doch) 13+1 inside

Beitrag von butzig 13.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo,
also bei mir sieht man das Babybäuchlein schon ganz dolle:-)
Áber denk auch das es von Frau zu Frau verschieden ist.Muss sagen das ich auch schon 6Kilo zugenommen...esse einfach zugern#mampf

Bin jetzt 16/0 auch 17SSW.

Liebe Grüsse und keine Sorgen des Bäuchle wächst scho noch#liebdrueck