Letzte Woche noch gefreut - diese Woche...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sevilgia27 13.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo alle Zusammen,

letzte Woche hatte ich ja gepostet, dass meine Süsse es ENDLICH geschafft hatte sich auf dem Bauch zu drehen. Sie hatte das an dem Tag 2-3 Mal gemacht, aber seit dem macht sie es gar nicht mehr.

Sie dreht sich auch nicht zur Seite, was sie eigentlich schon seit Wochen kann........

Warum macht sie das denn nicht mehr? War es bei euren Babys auch so oder kennt das jemand?

Ich hatte mich SOOOO GEFREUT, dass sie den Dreh raus hatte, aber jetzt........ :-(

LG
Sevilgia27 (Aleyna 20 Wochen)

Beitrag von sevilgia27 13.09.06 - 11:44 Uhr

OOOO SORRY; FALSCHES FORUMMM :-[#heul