Mein Zyklusblatt von Stern76 an Silberlocke und andere!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 13.09.06 - 11:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Da es nicht mit dem Link geklappt hat, stelle ich ins Netz.

#kratzMöchte eure Meinungen wissen. Wann ích den ES habe, Zyklus leider unregelmäßig.

Danke im vorraus.#danke

Stern76#stern

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 11:49 Uhr

Hi Stern

also im Moment sieht es noch net nach ES aus, eher nach Warten aufs Christkind....

was mir aufällt sind die unregelmäßen Messzeiten. Versuch mal nen Wecker auf zb 5:00 uhr zu stellen, da dann messen und weiter schlafen. Dann wird Deine Kurve sicher viel ruhiger. Das wird dann die Kurve weisen. Naja, also den ES seh ich wie gesagt noch net, musst Du Dich noch gedulden. Lass mich Deine Kurve nochmal sehen, so in paar Tagen, dann kann ich ggf. mehr sagen.

LG Nita

Beitrag von stern76 13.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Nita!

Danke für deine Antwort, bin jetzt beruhigt, dan meine Männe auch nicht da ist wegen schnackeln. Kommt erst Freitag wieder und am wieder ganz viel #sex zu haben. Damit Chance höher ist. ich war schon :-( weil er nicht da ist und ich mein evtl. Eisprung habe, laut Urbia Kalender (28 Tage).

Sorry für meine hibbeligkeit. Wegen messen wurde oft angesprochen und hatte heute morgen 2 mal gemessen um 5.30 Uhr habe dann weitergeschlafen und dan ca. 8.30 Uhr . Habe 2 verschiedene Werte und bin jetzt zwar immernoch verunsichert. Ab morgen werde immer um 5.30 Uhr messen und weiterschlafen.

Ich werde zum WE es nochmal ins netz stellen.

#danke fürs draufschauen.

bis denn.

Stern76#stern

Beitrag von silberlocke 13.09.06 - 13:05 Uhr

Kein Prob, mach ich gerne

LG Nita