Wir verabschieden uns! 1 Jahr ist vorbei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redyamaha 13.09.06 - 11:45 Uhr

Wir verabschieden uns heute von Euch. Fabian wird heute 1 Jahr alt. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ist echt nicht zu fassen. Ich danke Euch für Eure vielen guten Tips, die mir besonders in den ersten Wochen super weitergeholfen haben.
Vielleicht lesen wir uns ja irgendwann nochmal hier wieder.

LG

redyamaha + Fabian (der gerade tief und fest schläft)

Beitrag von juli140905 13.09.06 - 11:49 Uhr

Hi Elke znd natürlich Fabian#huepf


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann...

feiert schön!!! und habt einfach viel Spass

GLG Julia mit Jungs #schein

PS in 3 Tagen sehn wir uns im Kleinkindforum;-)

Beitrag von redyamaha 13.09.06 - 11:54 Uhr

Danke für die Glückwünsche. Ich übernehm das jezt mal für Fabian, der schläft ja noch.
Ist ja cool, dass Ihr in 3 Tagen auch im anderen Forum seid.

Beitrag von juli140905 13.09.06 - 12:48 Uhr

ach ich freu mich son auf den Samstag , zwar feiern wir Max sein Geburtstag eine Woche später..trozdem freue ich mich auf den neuen Abschnitt...sprich ..laufen lernen , sprechen usw... es kommt noch so viel....#liebdrueck#huepf

Feiert ihr heute???

Beitrag von redyamaha 13.09.06 - 13:24 Uhr

Wir feiern ein bisschen mit allen Omas, Opas und Uromas. Gibt Kaffee und Kuchen, mache da nicht so ein riesen Fest. Das Kind merkt eh noch nicht so unbedingt, was da los ist. Unser zerfleddert am liebsten sowieso nur das Geschenkpapier.

Beitrag von juli140905 13.09.06 - 13:28 Uhr

genau ..das macht ja eh mehr Spass.. ichschau ..was ich nächte Woche mach. Ales sind um 15 Uhr zur Mittagessen eingeladen ..anschliessend gibt es auch Kuchen.

Beitrag von maren04 13.09.06 - 14:41 Uhr

#torteHerzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag #paket

In einer Woche sind wir leider auch schon dran #heul Ich finde, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Feiert ihr auch? Wir feiern dann am Wochenende, weil unter der Woche die Familie leider nicht kommen kann.

LG
Tina mit Maren (7) und Jan ( noch 11 Monate)