Huch, nur noch drei Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babe26 13.09.06 - 11:46 Uhr

Ihr Lieben,
jetzt hat mich doch glatt der Hibbel-Virus erwischt;-) Habe gerade mein Zyklusblatt bearbeitet und heute ist schon der 25ZT!!! In 3Tagen ist NMT. Wahnsinn wie so ein Zyklus an einem vorbei rauscht!!! Ich weiß, ich spinne, aber ich habe vorsichtshalber mal "was wäre wenn " durchgespielt und nachgeschaut, wenn ET wäre. Es wäre der 27.Mai --> unser Hochzeitstag! Das wäre doch phantastisch!!!

LG, Babe26 (die jetzt aufgeregt ist) mit Tobias (*09.10.2005)

Beitrag von vreni74 13.09.06 - 11:54 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt?Irgendwelche Anzeichen das du Grund hast zum hibbeln?:-DIch muss leider noch ein paar Tage warten!#kratz
LG und#pro Vreni

Beitrag von sabrina_24 13.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Babe!!

Super nicht!! Bei mir ist auch dieses WE NMT! oder Anfang nächster Woche, kann ich nicht so genau sagen!!

Jedenfalls haben wir schon einen kleinen Maikäfer (29.05.2005) und es wäre doch echt klasse, wenn da noch einer dazukommen würde!!

lg und viel Glück
Sabrina