Zuviel Kokosnus schädlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soviel3 13.09.06 - 11:47 Uhr

Blöde Frage.. ich weiss. Hab gestern Abend eine kleine Kokosnus gegessen. Hatte so appetitt darauf. Heute hab ich, logischer Weise, Durchf.. und leichte Krämpfe im Bauch. Das werd ich bestimmt nicht wieder machen!

Ist, außer Fett, in der Kokosnuß etwas, was in solcher Menge, außer dem Magen-Darmtrakt, schaden könnte?

Hat jemand Ahnung?

Danke vorab!

LG
Susi

Beitrag von atlante 13.09.06 - 11:57 Uhr


Nicht, das ich wüsste.

Beitrag von wirzweibeide 13.09.06 - 19:16 Uhr

zuviel kokosnussfleisch wirkt abführend!!

^^

lg anika mit celine