Mein Zyklusblatt - Was ist hier denn los ??? HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 13.09.06 - 11:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110862&user_id=437958

Was meint Ihr ? Sieht wohl nicht so gut aus (leider ist mein Schatzi immer noch auf Geschäftsreise)#schmoll

Oder war der Eisprung doch eher ???#kratz

Weiß nicht mehr, was ich denken soll.

Bitte helft mir !!!!#danke

Gruß Kathrin

Beitrag von email 13.09.06 - 11:57 Uhr

16/17 könnte dein ES auch gewesen sein wegen den kurzen SB und tempi anstieg oh jeh nun heißt es #cool bleiben#freu

und das üben macht doch auch spaß#freu

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:16 Uhr

also ich persönlich denke, das dein ES auch früher war und nicht da wo Urbia in anzeigt, hattest soagr eine leichte Ovulationsblutung, ne SB, was ein Zeichen für den ES ist, dafür sitzen deine Bienchen gut, laut meiner Rechnung wärst du dann heute ES+9 und die Tempi ist gefallen, für die Mens noch zu früh, kann nur ne Einnistung vermuten, ab ES+14 kann man testen.

lg und viel Glück

silke

Beitrag von osaris 13.09.06 - 17:17 Uhr

Ich würde den Wert vom 17. ZT rausnehmen, da du da später als sonst gemessen hast und der Wert dadurch verfälscht sein kann.

Ich denke auch, dass ein ES eher war als angezeigt.