Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vreni74 13.09.06 - 11:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112531&user_id=502583
Was meint Ihr dazu?Lohnt es sich schon zu hibbeln?#kratzHabe aber noch nicht wirklich irgendwlche Anzeichen!#gruebelWie sieht es bei Euch denn so aus!?Hat sonst noch jemand am 19.9.NMT?

LG Vreni:-)

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:13 Uhr

Warum sollte ss sich nicht lohnen, dein ZB sieht super aus, klar hast du noch ein paar Tage bis NMT, aber das schaffst du schon, Anzeichen für eine FRüh-SS muss man nicht unbedingt haben,

also viel Glück

silke

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 12:29 Uhr

Hi Vreni,

würd mal sagen exakt gleicher Zyklus:

#freu#freu" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774#freu#freu#freu

Also, sieht doch noch gut aus bei uns!

Lass uns zusammen hibblen;-)

lg Murkelchen72#herzlich