dieser blöde.....(.EBAYYYYY)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ostseemaus1975 13.09.06 - 11:49 Uhr

...man was bin ich wütend!ich könnte ausflippen....
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

es geht darum das ich lezte woche etwas ersteigert habe für sage und schreibe 1,99 euro.
so darauf habe ich den herrn eine email geschrieben das ich mich freue und ich gerne diese dingel abholen möchte,das hab ich jeden tag gefragt...wann es ihnen passt .bis heute keine antwort.heute morgen schaute ich in meinen emailfach(ist ja sowiso der erste schritt wenn ich am pc bin)und was sehe ich da..kann es garnicht glauben...ER hat sich gemeldet.in diese email stand das er kein auto hat da es zurzeit ine werkstatt ist.ok ich schrieb ihn darauf..alles kein problem..ich könnte auch nächste woche vorbei kommen.okay mein nächster schritt ist dann immer ebay gucken ...
und was sehe ich da eine bewertungszahl weniger. hups denk ich was nun?gleich in den bewertungen geklickt und ich dacht ich erwürg dieses verlogene.....(PIEPPPPPPPPPPPPPPP).
ES KANN DOCH WOHL NICHT WAR SEIN#schock#schock#schock#schock#schock#schock.
DA STAND!

SICH NICHT GEMELDET,NICHT ABGEHOLT,NICHT GEZAHLT!

MAN EY WASN DAS JETZT FÜRN SPINNER?

#schmoll#schmoll sowas ist doch echt ne frechheit oder nich?
obwohl der kerl mir auf meine mail geantwortet hat,denn unter seinen text stand ja ...WANN KLAPPT ES NUN BEI IHNEN.?(von mir geschrieben).

es war ihn einfach zu billig! so jetzt habe ich diese blöde negativ bewertung und kann es aber beweisen das er lügt!
saukerl#schmoll... so!

wer ist denn noch auf so einen betrüger reingefallen?und wie habt ihr euch gewehrt?
hab ihn natürlich eine saftige email geschrieben.
aber ob das hilft bezweifel ich.der lacht sich halb blöde

so nun tschüß lg die traurige ostseemaus

Beitrag von juliesstern 13.09.06 - 11:58 Uhr

hallo

da kanst du nicht viel machen.
melde dich bei ebay unter umstimmigkeiten melden.
die prüfen des dann und nehmen die bewertung raus.
wenn sie das nicht machen kannst du auch auf die bewertung antworten,die er dir gegeben hat und du gibst ihm auch ne derbe bewertung.

leider kann man sich leider fast nur über solche idioten aufregen und bringen tut´s nicht viel.

lg julia

Beitrag von cherry76 13.09.06 - 12:41 Uhr

Huhu,

ja das ist echt ärgerlich. Hatte auch mal was ersteigert allerdings für 50 Euro und nicht bekommen. War dann ein riesen Aufstand, die Dame hatte behauptet sie hätte es abgeschickt und das Packchen wäre verloren gegangen. War leider unversicherter Versand.
Da ich in dieser Zeit ziemlich unter Stress stand (Schwangerschaft, Umzug, Job) habe ich es dann irgendwann auf sich beruhen lassen. Aber auch total geärgert. Habe ihr dann eine schlechte Bewertung geschrieben, worauf sie wollte dass ich die zurücknehme....naja also ich hole nur noch selten was von ebay ist mir alles zu heikel.

LG
Sonja

Beitrag von nadja172 13.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo

also ich würd mir das auch nicht gefallen lassen.
Hast du noch die emails, die du ihm geschickt hast?

Wenn ja dann leite sie alle an ebay weiter und mach eine Beschwerde.
Auch eine negative Bewertung kann gelöscht werden.
Egal was das gekostet hat, Fakt ist, dass er lügt und wenn du das Ebay so schreibst, dann machen die da auch was dagegen.

LG Nadja

Beitrag von ostseemaus1975 13.09.06 - 13:47 Uhr

...ja ich habe diese mail noch.danke für den tip ich werde an ebay weiterleiten.gruß ostseemaus.

Beitrag von keinesupermama 13.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo Ostseemaus!

Wenn du tief durchatmest, und den "Herrn" noch einmal freundlich anschreibst, könntet ihr im gegenseitigen Einverständnis die negative Bewertung löschen lassen.

Anders bekommst du die Bewertung definitiv nicht weg. Du könntest nur negativ gegenbewerten. Ebay mischt sich in derartige Streitigkeiten nicht ein und verweist auf die Möglichkeit, sich zu einigen, um dann die Bewertung zu löschen.

Liebe Grüße!

Gely