Bauch und Rückenschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1983 13.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

kennt das jemand. Hatte gestern Abend vor dem einschlafen starke Bauch und Rückenschmerzen. Ca. für 2 Stunden. Jetzt habe ich es wieder schon seit über einer Stunde. Dazu starke Übelkeit . Die kleine ist im Bauch aber sehr aktiv. Was kann das sein. Vorwehen??? Ist mein 2. Kind. Aber bei meinem 1. hatte ich so etwas nicht. bin jetzt in der 35.ssw.

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von rueckenwind2004 13.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo Jasmin,

ich denke ja. Würde auf jeden Fall zum Doc gehen und CTG machen lassen. Denn Theoretisch kann das jetzt ja schon sein. Und ich finde 35. SSW ist noch zu früh#schock
Sicher ist sicher!!!

Drück die Daumen.

Alles Liebe

Petra 33.SSW