Zähneknirschen?? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von milain 13.09.06 - 11:51 Uhr

Huhu

Also mal kurz , meine kleine hat nun 5 Zähne 2 unten 3 oben und seid ein paar Tagen knirscht sie mit den zähnen. Ich mein nicht nur das ich das geräusch total grausig finde dazu kann es doch auch nicht gut sein?? Sollte ich da den Kinderarzt mal fragen oder ist das normal und legt sich wieder? Es kommt zur zeit noch nicht so oft vor vielleicht 3 mal am Tag aber es muss ja nicht sein.
Wer hat erfahrungen und wessen kind macht das auch...

#danke über hoffentlich zahlreiche antworten

LG Maren + Amy (9Monate) *06.12.05 #schein

Beitrag von twokid83 13.09.06 - 12:08 Uhr

Huhu Maren,

uner Großer hat das auch gemacht als er Zähne bekommen hat vorallem bei den vorderen, nachdem die alle da waren hat er langsam aufgehört. Der Zahnarzt hat bis jetzt nichts an seinen Zähnen auszusetzen, also hat das bei ihm nichts dran gemacht.

Lg Jule

Beitrag von schnuffel1209 13.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo ihr 2,

das gleiche habe ich letzte Woche auch schon gepostet :-D

Lucas wird am Samstag 10 Monate alt und hat unten 3 und oben 2 Zähne und seit die oberen richtig durch sind, knirscht er auch mit den Zähnen... das hört sich so furchtbar an! Aber ich muss sagen, mittlerweile wird es schon wieder weniger. Ich denke, das machen viele Kinder, denn immerhin ist es ja was ganz neues, oben und unten Zähnchen zu haben.

Mit der Zeit wirds bestimmt langweilig und sie hören auf #freu

LG Schnuffel&Lucas *16.11.05