extreme "Bauchexplosion" bis zur 29. Woche?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyka 13.09.06 - 11:57 Uhr

Huhu.

bin ja jetzt in der 26. SSW und mein Bauch ist schon zu sehen, aber noch nicht üebermässig groß wie bei anderen.
Passiert da noch viel bis zur 29 Woche?
DA heirate ich nämlich standesamtlich und habe noch nichts zum Anziehen. WErde das dann wohl erst kurz vorher holen können.
Oder ist das eine pHase wo nicht so viel passiert?
Extrem war es die letzten beiden Wochen wo der so gewachsen ist.
LG

Beitrag von sunlight1811 13.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich glaube, dass ist ganz unterschiedlich.

Bei mir waren es glaube ich 3 cm mehr am Umfang. Du kannst dir doch ein Umstandskleid besorgen, da wirst du in drei Wochen auch noch reipassen. Ich weis nur, dass der Babywalz sehr schöne Sachen hat, vielleicht hast du ja einen in der Nähe, wo du dir die Sachen auch in "echt" ansehen kannst.

Liebe Grüße
Anna (30 SSW)

Beitrag von tropi_ds 13.09.06 - 12:28 Uhr

Huhu,

also ich würde mal sagen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Du kannst Dir gern mein Bauchbilder ansehen (in VK auf der HP).

Also ich denke, ich würde an Deiner stelle erst kurz vorher losziehen und mir dementsprechende Klamotten kaufen. Sicher ist sicher :-)

LG,
Sabrina + Junior 32. SSW

Beitrag von schutzengel 13.09.06 - 12:46 Uhr

ich habe in der 27.ssw geheiratet und mein bauchi war noch klein. aber es war sehr deutlich da.

ich hab mir was anzuziehen besort, das mitwächst. eine schwarze nadelstreifenhose (umstandshose) und drüber so ein hübsches babydoll mit spitzen in creme. sah echt traumhaft aus.

mein bauch hat dann nach der hochzeit ziemlich gas gegeben. bin jetzt 31.ssw und er ist mächtig ;-)
vielleicht war das auch nur zufall....
aber ich würde mir was kaufen, das mitwächst.

alles alles liebe und genieße diesen tag. es vergeht alles leider viel zu schnell... #liebdrueck