gefährlich??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally18 13.09.06 - 11:59 Uhr

hallo,

hab eine frage...und zwar habe ich mich grade gut gestreckt und seit dem tut es auf der linken seite unterhalb der rippen plötzlich weh so ein stechen kann das sein das ich mich zu stark gestreckt habe und ist das gefährlich????

Mach mir sorgen das jetzt irgendwas nicht in ordnung ist....

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von elllly 13.09.06 - 12:08 Uhr

hallo,

ich hatte so ein stechen eine zeitlang (auch so ab der 25 ssw) auf der rechten seite. es kam wohl tatsächlich von den unteren rippenbögen, die den schmerz verursachen. ist harmlos aber unangenehm.

falls du dir aber immer noch unsicher bist, frag deinen fa.

lg

elke