Wie lang..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babe81 13.09.06 - 12:10 Uhr

..

Hallo,

Wie lang können sich die Tage rauszögern, nach Absetzen der Pille??

Die erste Mens nach dem Absetzen hab ich 5 Wochen danach bekommen, nun sind wieder 7 Wochen vergangen und keine Mens in Sicht.

Leider war auch der Test negativ.

Ist das alles noch im Normalbereich?

Wäre euch dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße

Beitrag von email 13.09.06 - 13:02 Uhr

also nach absetzen der pille ist alles offen#pro

nun heißt es #cool bleiben und den körper kennenlernen!

also auf jeden fall kommt mens nach 14 tagen nachES#freu

Beitrag von babe81 13.09.06 - 17:45 Uhr

Hi,

ja klar, aber wie lang kann sich der ES nach hinten verschieben? Wäre es denn möglich das er erst nach 5, oder 6 Wochen der letzten Mens eintritt???

Bin ziemlich durcheinander, trau mich gar nicht zu hoffen #hicks

Liebe Grüße