Verkaufe Nokia 6111 in Pink mit Swarovski Anhänger+Garantie

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rabatz 13.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo,

wie oben schon beschrieben verkaufe ich das Handy Nokia 6111 in Pink. Mit Anhänger und 24 Monaten Garantie.



Lg

Beitrag von rabatz 13.09.06 - 12:13 Uhr

Ach ja, für 180 EUR ;-)

Beitrag von schmusi_bt 13.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich hab das Handy und kann es allen empfehlen die es sich noch überlegen. Sie werden dann ein super tolles Handy haben und sehr zufrieden damit sein. Ich hab auch den Anhänger dazu, sieht wirklich stylisch aus !

Schmusi

Beitrag von sun1227 13.09.06 - 14:48 Uhr

Huhu schmusi,

ist der wirklich so gut wie bei Nokia HP beschrieben ist??? Ich überleg mir nämlich so eins zu holen, da mein Handy leider kaputt ist und ich eh bald Vertragsverlängerung mache und die bieten auf deren HP (von mein Anbieter) so ein Handy. Hoffe die bieten auch in rosa,finde es stylistisch super.
Wie ist es den da mit der Kamera und SMS etc...? Wenn du magst,kannst du mir ja per VK genauer berichten.
Danke...
LG sun1227

Beitrag von rabatz 13.09.06 - 15:14 Uhr

Handy is verkauft.

lg