Komme gerade von VU....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarei 13.09.06 - 12:15 Uhr

Hi,

ich komme gerade von der VU und das CTG hat schöne regelmäßige Wehen aufgezeichnet. Eigentlich habe ich erst im Oktober ET aber ich hoffe, das es jetzt kein falscher Alarm ist.

Drückt bitte die Daumen. Danke.

LG Sarei

Beitrag von schwalbenvogel 13.09.06 - 13:10 Uhr

Hallole,

na so langsam fängt das bei uns Oktobis an spannend zu werden #freu
Ich war gestern bei VU, bei mir waren leichte Wehen zu sehen, der MuMu noch zu, Gebärmutterhals leicht verkürzt. Dem Babyle gehts gut.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG Tanja 37 SSW #baby Et - 26 #freu #schwitz