ich blick nicht mehr durch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 13.09.06 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109905&user_id=559988

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:18 Uhr

mmmmhh, schwer zu sagen, hattest nur ne SB, aber ich denke, dass du nicht ss bist, deine Tempi ist gesunken am 29 ZT, ich würde ab SB ein neues ZB anlegen, leider sucht sich die Natur aus, wann und wie die Mens kommt, eventuell hat sich nicht genug Schleimhaut aufgebaut, die ja bei der mens wieder mit raus kommt, hast du mal getestet???

lg

silke

Beitrag von topa10 13.09.06 - 12:23 Uhr

Weiss nicht ob ich testen soll?

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:25 Uhr

ja, aber dann wäre dir geholfen, das mit dem ZB mein ich ernst. leg ab SB ein neues an, aber einen test würde ich mal wagen morgen früh, dann weißt du sicher was los ist und kannst auch mit deinen Zweifeln abschliessen,

lg

silke und viiiiiiiiiiiel glück

Beitrag von topa10 13.09.06 - 12:26 Uhr

Daankeee....

Beitrag von topa10 13.09.06 - 12:25 Uhr

ich messe seit zwei Jahren und so war es noch nie!

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:33 Uhr

ja aber was soll man dir noch raten, mehr als zu testen kannst du nicht, oder du belässt es dabei und musst leider in einen neuen Zyklus starten...... hab mut..... oft spinnt der körper auch mal, 99 mal gehts gut und dann hauts eben mal daneben.

viel glück

silke#liebdrueck