Frage zur Periode nach der Gebuert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piaseidler 13.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Meine erste regel nach der geburt war eigentlich schwach (Geburt war ein Kaiserschnitt). Für diesmal, es ist die 2. Periode ist sie ungewöhnlich stark. dazu muss ich sagen, dass ich vor ca. 11 tagen die Pille danach genommen habe, kennt jemand diesen Phänomän mit de3n unterschiedlich starken Blutungen nach der geburt.

Vielen dank für eure Hilfe

#herzlich Pia+ pauline Marlen

Beitrag von svenja2006 13.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo Pia!

Ich hatte jetzt die 4te Blutung nach der Geburt und hatte jedes Mal das Gefühl das ich gleich verbluten muss, so stark. War vielleicht auch einfach vorher etwas verwöhnt... Aber laut meiner Hebi sind stärkere Blutungen nach der Geburt völlig normal.

LG, Nicole und Svenja 5,5 Monate