Outing in der 18. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ili_luis 13.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen, ich hab gestern erfahren, dass bei der Fruchtwasseruntersuchung alles ok war und dass es EIN JUNGE wird. Juhu! Dachte ich mir schon, hab immer wieder gependelt, mit demselben Ergebnis. Ein Mädel wär ja auch süß gewesen, da ich aber schon einen Jungen und ein Mädel habe, wars ja total egal. Und gestern abend habe ich das 1. mal von aussen eine Bewegung beim drauf drücken mit der Hand gemerkt. Wir freuen uns und wünschen allen Mamis noch ne schöne Rest-Schwangerschaft...

Ilona (18 ssw) + Benjamin (12) + Sabrina Lucia (8)

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch und schoen das alles ok ist!
Wie hast du das mit dem pendeln gemacht? Glaube zwar nicht wirklich an solche Sachen, aber wuerd es spassenshalber schon mal ausprobieren!

LG Nico mit Kruemelchen 12+4 inside

Beitrag von ili_luis 13.09.06 - 13:11 Uhr

Danke erstmal! Ich war ja nach dem pendeln trotzdem gespannt, obs gestimmt hat, aber bisher hats bei allen meinen 3 Kids gestimmt. Du nimmst einen Goldring oder eine Nadel an einem Faden und hälst ihn still über Handgelenk (Unterseite) oder über deinen Bauch. Schwingt es hin und her = Junge und dreht es sich im Kreis = Mädel. Bei mir kam immer das gleiche raus, egal ob ich es selbst oder jemand anders gemacht hat. Vielleicht ist es quatsch, aber lustig ist es und gestimmt hat es auch immer, auch bei meinen Freundinnen! Euch auch noch alles Gute!

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 13:27 Uhr

Danke schoen! Habs gleich ausprobiert! Waer ja lustig wenns stimmt. Haben bereits zwei Jungs und *es dreht sich im Kreis*!


LG Nico

Beitrag von ili_luis 13.09.06 - 13:39 Uhr

Na das wäre ja super! Kannst ja mal bescheid geben, wenn ihrs genau wißt!
L.G. Ilona

Beitrag von puenktschen 13.09.06 - 14:22 Uhr

Mach ich, dauert aber noch ein bischen#schmoll!

LG Nico