Sorry Mädels,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 13.09.06 - 12:26 Uhr

Hab vergessen meine Kurve beizufügen!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310


LG Jutta #liebdrueck

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:31 Uhr

kannst du nochmal kurz schildern, worum es geht??? ich finddeinen thread leider nicht so schnell


dankööööööööööööö

silke

Beitrag von judice 13.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo,
ich hatte 5 Tage Clomifen eingenommen. Heute war ich beim FA zur Follischau. Er sah auf dem Ultraschall auf dem rechten Eierstock einen 16 mm Leitfollikel, auf dem linken Eierstock einen 13 mm, und mehrere kleine Eizellen. Die Gebärmutterschleimhaut ist 13 mm aufgebaut. Er sagt sieht alles sehr schön aus. Ich hatte gestern auch #sex, mein FA meint ich hätte heute oder morgen meinen #eisprung.
Meinst Du der #sex hat ausgereicht ?

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:55 Uhr

das hört sich ja klasse an, ich würde heute noch eines nachlegen, wenn machbar, ansonsten sollte das auch reichen, wenn die kleinen Dinger wollen, dann finden die schon ihren Weg, toi toi toi und vieeeeeeeeeel Glück

silke

Beitrag von judice 13.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo Silke,

Vielen dank und wünsch mir ganz viele#pro#pro#pro damit ich auch #schwanger werde.

LG Jutta #liebdrueck