Erfahrung mit Babysmile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneeflocke3 13.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo :-)

Ich muß morgen unbedingt für meine süße Maus Windeln kaufen. Sonst bekam sie immer Pampers Active fit Gr. 4.
Aber zufällig hab ich letzte Woche gesehen, daß Schlecker die Marke Babysmile führt. Die gibt es in der selben Größe und sind 84 Stück ( Jumbopack ) drin bei ca 13 Euro, wo Pampers 47 Stück drin hat für 10 Euro !!! #schock Nun wollte ich mal fragen, wer kauft die Babysmile und hat da Erfahrung mit ? Halten die genauso gut ?

#danke im voraus

Liebe Grüße
Sandra und Vanessa Samira

Beitrag von bisi 13.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo ihr zwei!
Die Babysmiles kenne ich nicht aber ich kann dir die Eigenmarke von Rossmann (früher KD) empfehlen. Grade mit der Größe 4 und 4+ habe ich super Erfahrungen gemacht. Ich meine sogar, dass sie noch besser halten als die Pampers. Und sie sind dann auch noch bei weitem günstiger. Eine Packung mit 42 Stück (bei 4+ --> 38) kostet 5,99 und oft gibt es sie im Zweierpack für 10-11 Euro.
Liebe Grüße, Simone

Beitrag von die_optimistin 13.09.06 - 13:49 Uhr

hallo,

tja, so unterschiedlich sind die erfahrungen. hab mit den rossmann-windeln nur schlechte erfahrungen gemacht. meine lilly (knapp 6 monate) war immer nass am po, egal b ich nach einer stunde bereits neu gewickelt habe oder später.

hab so ziemlich alle windeln durch. mit die besten sind aldi und fixies; pampers sind ok, aber nur tagsüber ... für die nacht sind sie meines erachtens zu dünn ...

liebe grüße,

heike mit lilly, die gerade nicht weiß, ob sie lachen oder schreien soll und dabei urkomisch aussieht

Beitrag von hexe1723 13.09.06 - 12:48 Uhr

Im Grunde bin ich mit denen zufrieden. Bin zwar erst bei Gr.3 angelangt. Nachts hab ich sie nie getestet da bekommt mein Knirps Pampers. Aber nach 2 1/2 Stunden wollte mein Knips immer nee neue Windel. Ausgelaufen ist nie was.

LG Hexe1723

Beitrag von braut2 13.09.06 - 13:07 Uhr

hab letztens die babysmile gr.4 beim schlecker gekauft. ich bin echt zufrieden mit denen. und, meine maus bringt fast jede windel zum sprengen :-)

lg ilona

Beitrag von schnullabagge 13.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo!
kaufe auch babysmile, allerdings noch Gr. 1! Habe unterschiedliche ausprobiert und finde diese auch okay! Pampers sind innen natürlich trockener - diese finde ich vergleichbar mit Fixies.

Lg Steffi und Nina Juli (6 Wochen)

Beitrag von ella1967 13.09.06 - 13:19 Uhr

Aber es gibt doch auch bei Aldi günstige Windeln, sind sehr gut sollen laut meiner Hebi von Pampers hergestellt werden, denn sie hat mir die nämlich empfohlen.Werde die auch demnächst holen, nur meine maus braucht noch die 2er größe und die gibt es bei Aldi nicht erst ab der 3er.
LG Ella

Beitrag von anita24883 13.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo Ella

Doch du, schau mal nach. In der Hellblauen Packung das sind die 3-6kg im Aldi.

LG Anita

Beitrag von ella1967 13.09.06 - 15:28 Uhr

Bist Du dir sicher? Habe neulich beim einkaufen extra drauf geachtet, aber fing erst bei größe 3 an, werde nachher nochmal hinfahren und nachschauen ansonsten nachfragen.
#danke
LG Ella

Beitrag von anita24883 13.09.06 - 16:31 Uhr

Ja du, bin mir ganz sicher. Hellblaue Packung. Könnte höchstens sein dass sie gerade aus waren. Von der Größe haben sie immer nur so 3-8 Packungen.

LG Anita

Beitrag von gyzmou 13.09.06 - 14:20 Uhr

Hallo Sandra,

also ich fahre mit Babysmile-Windeln von anfang an
supergut.
(habe auch die grösse 4 ... und die für extra Nachtsicher halten suuuper trocken)

Kann sie also nur empfehlen

und bin sogar der Meinung das sie besser sind als Pampers.

VLG
Sandra & Romy Vanessa
(witzig: hatte Samira an 3 er Stelle auf meiner Namensliste )

Beitrag von claubit0206 13.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo,
ich hatte sie mal ausprobiert größe 1 ich war nicht zufrieden, nehmen jetzt die vom Aldi oder Mülermarkt und sind echt zufrieden.

Lg. Claudia & Deniz *20.07.06