Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba910 13.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich habe heute, weil meine Tempratur so hochgeschossen ist, mal einen Ovu-Test gemacht, obwohl ich erst am 6. ZT bin! Mein ES ist normalerweise immer erst um den 20. ZT rum! Und, er war nicht positiv, zeigt aber einen deutlichen STrich, d.h. daß LH vorhanden ist, aber jetzt schon?? So früh so viel??? Kommt mir komisch vor, könnte aber auch sein, daß morgen gar kein Strich da ist, oder?

Wie würdet ihr das interpretieren? Hab ich etwa aus dem letzten Zyklus (sah sehr gut aus, war aber nix) ein großes Ei mit rübergeschleppt? Dann müßten ja 2 gewachsen sein #kratz

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115761&user_id=637833

Vielen Dank

biba

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 12:30 Uhr

ein leichter LH anstieg ist meist da, hatte ich auch, für den ES ist es noch zu früh, gerade nach abklingen der mens ist die tempi meist ne bissel chaotisch, mal rauf mal runter, das ränkt sich aber ein, also cool bleiben, aber ein bienchen aus spaß ist auch was feines,

lg und viel glück

silke

Beitrag von biba910 13.09.06 - 12:33 Uhr

Klar, Spaßbienchen, damit sich die ES-Bienchen nicht so alleine fühlen!;-)
Dann mach ich jetzt mal keine Tests mehr, mal schauen, was die Temperatur zukünftig noch macht!

Danke für die Antwort!
LG
biba