Ebay noch wenige Stunden und Album noch ein paar Tage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 12:29 Uhr

denn der verschmähte Albuminhalt wandert nun nach und nach auch weiterhin zu Eba.
Schade,denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen meinen Urbianer treu zu bleiben.

Ebay=Babyspielzeug,Tupperware,Wickelrucksack u.s.w.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250026730933&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


Ebay=Babyspielzeug,Tupperware,Wickelrucksack u.s.w.

und im Album gibt es immer noch Jungensachen in allen Größen,viele Bettwaren,Bücher und ander diverse Dinge


http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike

Beitrag von kaptainkaracho 13.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo Heike
Kleiner Tipp:
Wenn deine Bewertungen öffentlich und nicht privat sind wirst Du bestimmt mehr Käufer finden.
ich persönlich kaufe NIE bei jemanden der seine Bewertungen privat hat.
LG Alexa

Oh die Oberteile von Dir die ich gekauft habe sind seeeeeeeehr schön ;-)

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 12:48 Uhr

Halo Käptenkaracho,
danke für den Tip aber es sollte doch ausreichen,dass ich 100% positiv Bewertet bin .Somit ist es doch logisch ,dass ich nichts zu verbergen habe.
PS Ich freu mich ,dass Dir meine Sachen so gut gefallen und mache Dir jetzt ein einmaliges Angebot.Es ist ja noch allerhand da und ich kann es wirklich nicht mehr gebrauchen.Du (und nur Du )bekommst alles was Du Dir aussuchst zum halben Preis.
Ich hab keinenm Bock auf Ebay.
LG Heike

Beitrag von kaptainkaracho 13.09.06 - 12:57 Uhr

Oh das Angebot ist soooo lieb aber ich hab mir ja schon gekrallt was mir passt #schein

ich denke immer wenn jemand privat ist, hat man was zu verbergen (bietet vielleicht ein Bekannter mit hoch und dessen Bewertung ist dabei ect) klingt manchmal doof, aber ich war selber mal bei Ebay Jahrelang und meldete mich dann ab als einfach zu viel Mist getrieben wurde (auch als Kaptainkaracho) und jetzt kauf / verkauf ich manchmal Sachen über den Nick meines Vaters ;-)

Aber ich beobachte von Dir Tupper #schein meine Mom ist ja so ein Tupper-Junkie

LG Alexa

Beitrag von ekieh68 13.09.06 - 13:13 Uhr

Soweit habe ich gar nicht gedacht(wegen der Hochbieterei)
Ich verberge eigentlich nur vor neugierigen Bekannten,welche meinen Namen rausbekommen habe,was ich so kaufe und verkaufe.
Ist zwar eigentlich Blödsinn,aber mir geht auf den Senkel mich immer für meine Aktivitäten rechtfertigen zu müßen.
Mal schauen,vieleicht ändere ich ja noch was.
LG Heike