Wiener und Knacker essen ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterflyvanessa22 13.09.06 - 12:30 Uhr

Hätte so Hunger drauf habe aber gehört das ich das nicht essen darf stimmt das?

Beitrag von emy4680 13.09.06 - 12:33 Uhr

Huhu,

lass es dir schmecken ... ich bin da auch nie drum rum gekommen vorallem nicht um Wiener #hicks
bei Knacker bin ich mir nicht so sicher aber ich denk mal nicht das sowas schadet !
Es wird viel zu viel heckmeck gemacht ums Essen in der Schwangerschaft ,klar auf einige Dinge sollte man achten aber man spollte auch nicht übertreiben !

#koch hau rein

Lg Netti

Beitrag von 17876 13.09.06 - 12:41 Uhr

Warum sollte man das nicht essen dürfen??#kochGuten Appetit!!


L.G.Antje+Krümel 35+1SSW=36SSW

Beitrag von butterflyvanessa22 13.09.06 - 12:43 Uhr

ist das nicht roh?

Beitrag von frau2 13.09.06 - 12:52 Uhr

Nö, das sind Brühwürstchen. Geht also in Ordnung!

Beitrag von peick 13.09.06 - 13:44 Uhr

Die Knacker werden aber nicht gebrüht!!
Wiener gehen in Ordnung, aber Knacker ist theoretisch Hackepeter geräuchert..also so wie auch Lachsschinken...also roh!!!...Meiner Meinung nach...Kathleen

Beitrag von frau2 13.09.06 - 17:31 Uhr

Huch, nee, dann natürlich nicht.

Sind Knacker regional unterschiedlich? Bei uns sind das so dickere Brühwürstchen...
Verrückte Welt! #kratz

Beitrag von dimi 13.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir guten Appetit.
Warum solltest du keiner Wiener essen dürfen? Vor allem, wenn sie erhitzt sind, ist das kein Problem.

Ich ess auch Camembert oder am WE Tiramisu und bisher ist in 3 SS noch nie was passiert.

Musst halt drauf achten, dass alles schön frisch ist.

LG Ulrike